Bele erlebt gerade ihren zweiten Winter in Berlin und ist eine Frau, die wir immer nur fröhlich und gut gelaunt kennen. Als großer Musikfan und Jungunternehmerin begeistert uns Bele durch ihr großes Herz & ihre unbändige Kreativität
Wie sieht Dein perfekter „Daydream of a Winternight” aus?
Ich glaube für mich sieht der perfekte „Daydream of a Winternight“ wie ein Lichtermeer aus. Was ich am Winter so schön finde ist, dass alles immer so schön beleuchtet ist und dadurch so eine warme magische Stimmung entsteht. Es sollte am besten nach Lebkuchen duften, während ich mit einem Kinderputsch in der Hand einfach die Zeit mit den liebsten Menschen verbringen.
Dein perfektes Weihnachtsoutfit …
muss auf jeden Fall eine Mischung aus gemütlich und schick sein. Und so locker sitzen, dass ganz viele Plätzchen in den Bauch passen und nichts zwack. Trotzdem sollte es so schön und elegant sein, dass man auch das Gefühl hat: heute ist ein besonderer Tag. Daher trage ich gerne Kleider, schöne Röcke, gerne mit Glitzer und sinnlichen Stoffen wie Samt.
Worauf bist Du in diesem Jahr besonders stolz?
Ich bin vor allem stolz darauf, dass wir es geschafft haben unsere Firma aufzubauen und aus eigener Kraft eine GmbH zu gründen. Toll finde ich auch, dass wir unser Geld am Ende des Jahres mit unserer Charity-Aktion in sinnvolle Projekte stecken und was bewegen können. Diese Mischung aus Unternehmergeist, Weiterkommen aber auch wirklich sinnvolles zu bewirken, ist das, was mich wirklich glücklich und stolz macht.
Was gefällt Dir an der My Little Box besonders?
Ich mag vor allem, das es sich jedes Mal wie Weihnachten anfühlt. Das ist doch das Schöne: Man bekommt etwas und weiß nicht was drin ist und dann ist da noch diese Freude und Spannung das Päckchen aufzumachen und erst einmal ganz in Ruhe zu schauen, was überhaupt drin ist. Das bringt mir jeden Monat ein bisschen kindliche Freude an die Haustür.
Was wünschst Du Dir fürs nächste Jahr? Hast Du besondere Pläne oder Vorhaben?
Ich glaube ich bin dieses Jahr sehr demütig geworden und wünsche mir vor allem, dass alle meine Lieben gesund bleiben. Natürlich habe ich die ein oder andere Fernreise auf der Bucket List die ich gerne noch machen würde, sobald es wieder möglich ist. Die ersten festen Mitarbeiter für die Firma wären auch klasse, aber im Großen und Ganzen ist glaube ich das größte Ziel, glücklich und zufrieden zu sein und zu bleiben.